Donnerstag, 6. Februar 2014

Feierabend-Heldin :)

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute mal meine zwei Feierabend-Heldinen. :)

Ich war gleich ganz begeistert als ich das tolle Schnittmuster gefunden habe und musste es gleich nach nähen. Einfach klasse.

 
Der helle Stoff ist übrigens ein alter Vorhang-Stoff von IKEA. ;)
 
Und hier noch eine Variante in Cord.


 
Die Hosen sind wirklich total bequem. :)
 
Und weil heute Donnerstag ist, gehts damit gleich ab zu RUMS.
 
Ach übrigens sucht Aline noch Probenäher für neues ebook. :) Also wer solche Haremslatzhosen mag, kann sich gerne bei ihr bewerben. ;)
 
 
sonnige Grüße
Dani
 

Kommentare:

  1. Schauen sehr bequem aus die beiden. So was braucht frau abends auf dem Sofa! (oder an der Nähmaschine)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Die Zweite sieht ja richtig kernig aus und Beide wirken total lässig und bequem. An Hosen habe ich mich bisher noch nicht heran gewagt... aber es juckt gerade etwas in den Finger, dass vielleicht doch mal zu probieren =)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen