Giving Bunnys

Ich finde diese Aktion einfach toll. Es ist soo einfach Menschen eine kleine Freude zu machen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Aus diesem Grund habe ich beschlosse mich daran zu beteiligen.



Ihr findet hier eine kleine Auflistung mit den Bunnys die ich bis jetzt verteilt habe und die Karte.

16. Bärbel -
15. Heinz - war ein Geschenk zum Valentinstag
14. Angela - Ist mit der Post auf Reisen gegangen
13. Uwe
12. Simone - Wohnt jetzt bei einem Kollegen
11. Klausi -
10. Kalle
9. Gudrun - mitgenommen von einem Kollegen
8. Theo - ausgesetzt im Einkaufszentrum
7. Daisy - wohnt jetzt bei meiner Kollegin
6. Doris - wohnt jetzt bei einer lieben Freundin
5. Rüdiger - wurde in Rinteln ausgesetzt
4. Eva - durfte bei Muddi einziehen
3. Sunny - wohnt jetzt bei der Nachbarin unter uns
2. Kuno - bleibt bei Herrn H. und versucht ihn aufzumuntern bei Stress auf der Arbeit
1. Else - per Post zu Claudia nach Celle geschickt

Kommentare:

  1. Das ist ja total süß! Ich glaub da mache ich auch mit :)...
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt liegen hier 9 gestopfte Körper, 3 schon mit Gesicht per Hand bestickt (äääh fandest du das auch so schwierig, bin iwie noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis) und jetzt muss ich dann noch Zettel machen.... du hast deine auf deutsch oder?
    LG LeoLilie

    P.S: Und noch mal vielen vielen Dank für die Mails :)

    AntwortenLöschen