Links

Her habe ich euch ein paar schöne Links zusammen gestellt. Wenn ihr etwas Zeit habt schaut doch einfach mal auf diesen Seiten vorbei:

Tolle Webbänder und Schnittmuster bekommt ihr hier:
farbenmix
alles-fuer-selbermacher

schöne eBooks
firstloungeberlin
allerlieblichst

Schöne Stoffe - super schnelle Lieferung
StickanStyle

Schöne Blogs von anderen DIY-Begeisterten:
Joycii-Design
märy lou
nina
birgit
swantje
melanie
aylin
anne
nicole
www.pattydoo.de
http://memademittwoch.blogspot.de
http://rundumsweib.blogspot.de/

Tolle Anleitungen von anderen Nähsüchtigen:
Utensilo - http://damali-blog.blogspot.de/2012/04/tutorial-utensilo-nahen.html
Jacke für Kinder und noch viele andere Tolle Sachen: http://schnabelina.blogspot.de/p/tutorials.html
Süße Blume gaanz schnell selbst gemacht http://zottelchen.blogspot.de/2012/05/heute-morgen-hatte-ich.html
süße Kindergartentasche http://www.nalevdesign.de/product_info.php?info=p120_freebook-kindergarten-tasche.html

Stickdateien:
Joycii design

ginihouse3

Häkeln:
Daisy Puffagon Tutorial

 
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Dani.
    Vor ein paar Tagen wurde ich für den Best Blog Award nominiert, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Nun gehört es zu den Regeln, daß ich 20 andere Blogs nominiere die unter 200 Leser haben und die mir wirklich gut gefallen.
    Auf meiner Suche bin ich dann bei Dir gelandet und muß sagen, dein Blog gefällt mir sehr.
    Daher habe ich Dich nominiert.
    Nähere Infos findest Du auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Carola
    Mein Blog: https://bccreative.blogspot.com
    Email: post@bc-creative.ch

    P.S. Ich habe bei meiner Suche sehr darauf geachtet, niemanden anzuschreiben, der keine Award wünscht. Sollte ich es übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.

    AntwortenLöschen