Sonntag, 9. Februar 2014

Für die kleinen Schnuffis

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.  :)

Wir waren am Freitag zum Abendessen bei meiner Hunde-schwiegertochter eingeladen. :)
Es gab super leckeres Chilli. Vielen Dank noch mal Jana für den schönen Abend und das tolle essen.

Und die beide  Kleinen? Die fanden den Abend natürlich auch total super klasse. Sie sind durch die ganze Wohnung gerannt und kamen überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Wirklich schön die beiden so ausgelassen zu sehen. :)

Ich hatte für die beiden zwei kleine Halstücher genäht die sie auch direkt angezogen haben. :) aber seht selbst.

1 Kommentar:

  1. Oh Gott wie süß. Jetzt wo ich wieder die Süssen sehe, muss ich das unbedingt mal in Angriff nähen. Ich lese immer so viele tolle Sachen von Walter, dass ich schon eine Weile im Kopf habe Walter mal zu häkeln. Mal schauen, vielleicht bekomme ich das bald mal hin. ♥♥♥GLG-Annett

    AntwortenLöschen