Donnerstag, 30. Januar 2014

neue Hundetasche. :)

Huhu,
 
ich möchte ich euch heute mal ganz schnell meine neue Tasche zeigen.
 
Ich war doch am vergangenen Wochenende bei Aline und da hab ichs dann direkt mal geschafft mir eine neue Tasche zu nähen. :)
 
Von innen ist sie übrigens ganz toll mit Fleece gefüttert. Solche großen Taschen dienen bei mir dann immer gleichzeitig als Transportmittel für den kleinen Hund. :)
 
 
Die Teile hatte ich übrigens schon vorher bestickt. Sonst wäre die Tasche an dem Tag auch nicht fertig geworden. Die Dateien brauchen ne halbe Ewigkeit bis sie fertig sind. Aber ich kann euch sagen, davon lohnt sich jede einzelne Minute. :)
 
 
 
 
 
 
Da kann man dann auch noch irgendwas anhängen. :)
 
 
 
Und es passt wirklich jede Menge da rein. :)

So und nun noch schnell mal bei RUMS gucken und dann weiter im Text.

LG
Dani

Kommentare:

  1. Wow! die Stickis sind echt der Hammer!!! Und somit die Tasche natürlich auch ;-)

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden... die Rosi-Appli finde ich total schön. Da werde ich gleich wieder traurig, dass ich keine Sticki habe.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen