Montag, 20. Januar 2014

I´m in Love

OOhhh maaaannn ich hab mich soo verliebt in diese tollen Stulpen.
 
Kathrin hat da echt ein Meisterwerk geschaffen muss ich sagen.
 
Schaut doch mal wie toll die alle sind. und ich kann einfach nicht aufhören neue zu machen. ;)
 
Falls ihr auch ein Paar von den tollen Happy Hands haben möchtet, gibt es hier die Stickdatei bzw. das eBook. Und hier könnt ihr auch direkt welche fertig von mir bestellen. :)
 
 
 
 
 Das sind meine Neuen. :)
 
 

 
 
 
Und hier mal noch ein klitze kleiner Einblick in mein Privatleben. :)
JAAA wir haben uns schon wirklich super dolle lieb. :)
 
 
Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche. :)
 
LG
Dani

1 Kommentar:

  1. Ich find die Stickdatei auch so mega cool aber derzeit komm ich leider zu nix :-(
    Deine Stulpen sind super geworden!!!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen