Dienstag, 7. Januar 2014

kleine Wischis

huhu,
 
zuerst einmal wünsche ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe eure Feiertage waren nicht so stressig wie meine. :)
 
Ich möchte euch hier nur gaaanz schnell meine neuen kleinen Wischis zeigen. Sie sind echt klasse bei beschlagenen Autoscheiben weil sie auf der Rückseite mit Microfaser ausgestattet sind. ;)
 
 
Sind sie nicht zum knutschen die kleinen Yetis. :)
 
 
Außerdem habe ich mir diese Woche noch ein paar neue Stulpen gemacht. :) Die Stickdateien sind übrigens von Traumzauber und bestimmt gaaanz bald hier zu bekommen. ;)
 
 
Zwischen den Feiertagen hatte ich dann auch noch ein bißchen Zeit um ein wenig mit Fimo zu spielen und dabei ist dann dieser kleine Rahmen entstanden.
 
 
 
Und nun ab damit zum Creadienstag. Viel Spaß beim stöbern.
 
LG
Dani

1 Kommentar:

  1. Die Yetis sind wirklich Zucker!
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen