Montag, 11. März 2013

es war einfach super...

Was ich meine? Na mein Wochenende natürlich.

Am Samstag gings mal wieder nach Berlin. Zu erst lecker m Sushi essen mit Freunden und anschließend zu Holliday in ice. Was für eine Show. :-)

Achso, zwischendurch habe ich tatsächlich noch kurz Zeit gefunden ein paar schöne Schuhe zu shoppen.:-D

Und am Samstag gings dann nach Potsdam zum Stoff Markt. Ein Traum. Sooo viele tolle Stoffe. Und weil Stoffe shoppen total anstrengend ist, hatte ich mich im Anschluss mit einigen Mädels vom Nähtreffen verabredet. Wir mussten uns beim Brunchen ordentlich stärken.


Es war mal wieder wirklich super. Wir haben viel geschnattert und natürlich die Ausbeute vom Markt begutachtet und ausgewertet.:-)


Danach ging dann wieder heim. Stoffe waschen und dann aufs Sofa. Bewaffnet mit Block, Radiergummi und Bleistift machte ich mich dann ans Werk. Es gibt Neuigkeiten: :-) Wie vll der Eine oder Andere schon weiß zeichne ich ab und an mal ein paar Kleinigkeiten und irgendwie hat es sich ergeben, das die liebe Bigi meine Zeichnungen digitalisieren möchte und dann daraus Stickdateien stellen möchte. Ich bin schon ganz gespannt. Unter anderem wird auch diese kleine Dame dabei sein.:-)


So und nun wünsche ich euch noch eine gute Nacht.

LG
Dani

Kommentare:

  1. Na das war doch ein sehr tolles WE für Dich! Die Idee mit den Stickdateien find ich super!

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöes Wochenende hät ich auch gern mal. Das mit der Sticki ist doch super für dich :)
    Leider hab ich keine aber die Asiatische Dame hät ich trotzdem gern als Vorlage.
    Kannst du mir die Schicken evtl???
    Ich würde daraus gerne eine Apli machen für ne Tasche evtl oder einfach als Malvorlage.
    Sowas kann ich immer gebrauchen :D

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  3. Ui,die ist ja total niedlich!
    Die würde ich sofort als Sticki nehmen :)

    Bin gespannt, was es dann (bald) so gibt von dir & Bigi

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen