Dienstag, 5. März 2013

Ein gaaanz besonderer Tag...

... ist heute. :)

Weil:
1. Mein Papa hat heute Geburtstag. Auf diesem Weg auch noch mal aaaallles Liebe zum Geburtstag. Vor allem gaaanz viel Gesundheit. :)

2. Ich bin heute mit meiner Anleitung in der März Blogrunde dran. :)

3. Mein Blog wird genau heute ein Jahr alt. :)

Und ich  muss sagen, in diesem einen Jahr ist eine Menge passiert.
Ich habe damals angefangen einfache Halsbänder für Hunde zu nähen. Und irgendwann habe ich mich an größere Projekte gewagt und begonnen auch Klamotten für mich zu nähen.

In diesem einen Jahr habe ich viiiele neue Blogs entdeckt. Viele schöne Beiträge gelesen, die immer wieder dazu inspirieren neue Projekte in Angriff zu nehmen. :) Und ich habe eine Menge dazu gelernt. Und nicht zu letzt auch nette Menschen kennen gelernt die die selben Interessen wie ich teilen.

Zusammengefasst: Das war wirklich ein schönes Jahr. Und jetzt wo der Frühling vor der Tür steht kanns direkt mit dem nächsten Jahr weiter gehen.

Als erstes freue ich mich auf das kommende Wochenende.
Es ist Stoffmarkt in Potsdam angesagt und im Anschluss lecker Mittagessen mit einigen Mädels vom Nähtreffen vom vergangenem Monat. Das wird ein Spaß. :)

Meinen Lesern möchte ich für die lieben Komentare danken, die ihr immer unter meinen Beiträgen hinterlasst. Ich freue mich über jeden Einzelnen. :)

LG
Dani

Kommentare:

  1. Glückwunsch meine Liebe. Wir haben ja sehr nahe Angefangen.
    Und ja ich freue mich auch über jeden Kommi.

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag..auf das noch viele weitere hinzu kommen;-)
    Ich hatte vor kurzem meinen dritten Bloggeburtstag ..und kann es dir gut nachvollziehen...denn ich weiss noch, wie glücklich ich über mein erstes Jahr war.

    HG Klaudia
    PS. und herzliche Einladung zu meiner Blog-Geburtstags-Verlosung!

    AntwortenLöschen