Mittwoch, 13. März 2013

Ich hab´s gewagt...

... nach einem tollen Gespräch mit Aylin hatte ich beschlossen ihr mal ein Bildchen für ihren Blog zu zeichnen. Da ich aber nicht wusste ob man sie nachher erkennt, habe ich erst mal noch nichts von den Plänen erzählt. :)
 
so... und nun ist sie fertig und nachdem auf andere Menschen sie auf dem Bild erkannt haben, kann ich sie euch ja auch mal zeigen. :)


Ich bin tatsächlich auch n Bisschen stolz drauf muss ich zugeben. :)

LG
Dani

Kommentare:

  1. Haha, jetzt weis ich warum du nicht drauf geantwortet hast bei mir ;)

    Das sieht echt gut aus.

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, sowas möchte ich auch bütttttte

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn!
    Ich bin total platt.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. SChmatz, knutsch drück dich !!!!!!!!!!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Man ich bin sprachlos. Von dir stammt das geniale Bild? Wow du hast echt talent.

    Grüßi lass dir da Nicole♥

    AntwortenLöschen