Donnerstag, 21. Februar 2013

Tücher fürs Hundehalsband

Hallo ihr Lieben,
 
ich zeige euch heute zwei Tücher, die man um ein Hundehalsband knöpfen kann.
 
So weiß jeder gleich wie der kleine Racker heißt. Nein, sie sind nicht für Kumpel Walter, sondern für ein neues "Familienmitglied" meines Bruders. Luna zieht morgen dort ein und bekommt als Willkommensgeschenk gleich mal zwei schöne warme Halstücher. :)

 
Außerdem habe ich grad gesehen, dass mein Blog grad glatt 7.000 Seitenaufrufe hatte. *freu* :D
 
LG
Dani

1 Kommentar:

  1. Das ist ne niedliche Idee, hofentlich trägt die es auch gerne :)

    AntwortenLöschen