Freitag, 22. Februar 2013

Röckchen für die Nachbarstochter

Meine Nachbarin hatte mich gebeten, ob ich nicht einen kleinen Rock für ihre Tochter nähen könnte. Den Stoff hatte sie bereits besorgt.
Die Kleine ist wird erst 3 im März und will zum Fasching als Teufelchen gehen. Da ihre Muddi aber kein passendes Kostüm gefunden hat, musste nun also noch ein Röckchen her, den Rest hat sie schon allein gebastelt.

Ich hoffe der Rock passt der kleinen Maus :)


Ich werd auch mal fragen ob ich ein Foto von der Kleinen im fertigen Kostüm bekomme. :)
Noch mehr Sachen für kleine Püppis findet ihr übirgens hier.

LG
Dani

Edit:
so, jetzt kann ich euch wirklich zwei Bilder von dem fertigen Kostüm zeigen. :) Fräulein A. war wohl der Renner an dem Tag. :)


1 Kommentar:

  1. entzückend :-) Ein Foto von der Kleinen im Kostüm wäre super. Stelle es mir total niedlich vor.
    Eine nette Nachbarin bist du!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen