Mittwoch, 20. Februar 2013

Mal nix genähtes - Sonder was gaaanz Süßes!!

Hallo ihr Lieben,
 
ich dachte mir ich zeige euch zur Abwechslung mal nichts genähtes, sonder ein zwei Bilder von Torten die ich bereits im letzten Jahr gemacht habe.

 
Diese Torte ist zum 30sten Geburtstag einer Freundin entstanden
 
 
 
Das war die Hochzeitstorte für eine andere Freundin.
untere Etage: Käse-Sahne-Torte
mittlere Etage: Himbeer-Mascarpone-Torte
obere Etage: Schoko-Sahne-Torte.
 
Und jaaaa, sie sind wahnsinnig süß geworden. Aber das sind Fondant-Torten ja meistens. ;)
 
Auf jeden Fall sind sie bei den Beschenkten und deren Besuchern richtig gut angekommen.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
LG
Dani

Kommentare:

  1. WOw, bin sprachlos, sowas hab ich noch nicht gemacht, trau mich da nicht so ran.

    Aber deine sehn echt traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich jetzt nicht....
    Waaaaahhhh
    Knutsch
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind die genial!!!
    wahnsinn!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Und wie SÜß die sind.... also nicht jetzt wegen dem Fondant, sondern wegem ihrem Aussehen.
    HAMMER!!! Ganz ganz toll....
    Bin ein wenig sprachlos....
    Ganz liebe Grüße......... Katja

    AntwortenLöschen