Montag, 18. Februar 2013

MEINE Greta

ein Bild hatte ich euch ja bereits am Wochenende gezeigt, hier nun aber noch mal in ihrer vollen Pracht meine neue Tasche. :)






Das Schnittmuster ist von allerlieblichst. Einfach eine hübsche Tasche. :)

Der Gurt war übrigens mal eine Borte an einem alten Vorhang. Nun wurde er praktisch wieder belebt. :)

Und was die anderen Damen schönes gezaubert haben,seht ihr hier.

LG
Dani

Kommentare:

  1. Die ist klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Tasche und die Verschlußlösug finde ich ganz raffiniert.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist ja heiß! Der helle Stoff gefällt mir vor allem. Darf ich fragen, wo du den her hast?

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff mit der Schrift habe ich bei Roller gekauft. Ich fand den auch grad für Taschen sehr schön. :)

      Löschen
  4. Total genial und super geil!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die hübsch! Habs garnicht so mitbekommen zum Nähtreffen.... <3

    AntwortenLöschen
  6. Total süß geworden :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen