Montag, 4. Februar 2013

Neue Bunnys...

Wie ich euch schon versprochen habe, gibts heute ein paar Bilder von den neuen Bunnys.

Die Kleinen werden dann in den nächsten Tagen ausgesetzt, in der Hoffnung, dass sie dann auch mitgenommen werden.





Die kleine Gudrun hat schon ein neues zu Hause gefunden. :)

Sind sie nicht echt putzig? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG
Dani

Kommentare:

  1. Putzig, NeidNeidNeid Ich komme zur Zeit zu garbix, was mich voll ärgert, wann hast du die Zeit sowas zu zaubern???

    Bin sowas von im Bewerbungsstress und Kigaanmeldetripp, da bleibt alles andere auf der Strecke.

    Es grüßt dich
    die FRoschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe doch keine Kinder. Nur einen kleinen Hund. Da habe ich vermutlich ein Bißchen mehr Zeit als du. ;)
      Aber das ist immer noch viiiel zu wenig um meine ganzen Vorhaben umzusetzen. :S

      Löschen