Sonntag, 3. Februar 2013

Mein Wochenende...

Nachdem ich gestern den halben Tag unterwegs war um das Essen für die kommende Woche zu jagen und in zwei verschiedenen Technikmärkten ausschau nach einem neuen TV-Gerät zu halten, habe ich heute die Zeit genutzt um noch ein paar Giving Bunnys fertig genäht.

Ein paar Bilder von den Kleinen werde ich euch morgen zeigen. ;)

Kumpel Theo habe ich übrigens gestern im Einkaufszentrum in einem von diesen Kinder-"Karussels" ausgesetzt, in die man einen Euro steckt und die Kinder dann dafür ein Bißchen durchgeschüttelt werden.

Ein paar Minuten später war er weg. :D

Es ist Ansonsten aber gar nicht so einfach die kleinen Hasis los zu werden. Ich habe am Freitag bereits versucht Theo bei mir in der Firma auszusetzen. Leider saß er auch nach 3 Stunden noch da und bevor er sich am Wochenende in der Firma gegruselt hätte, habe ich ihn wieder eingesteckt und dann gestern erfolgreich ausgesetzt. :)

Heute hatten wir dann Besuch zum Kaffee. :) UND ich habe mal wieder gebacken. :) UND die Cupcakes haben allen super geschmeckt. :D Ich habe sie mit weißer Schokolade und Zitronenschale gemacht. Und damit das Auge auch etwas davon hatte, habe ich den Teig schön rosa eingefärbt.



Vorhin klingelte es dann noch an der Tür. Die Nachbarin und ihre kleine Tochter standen vor der Tür. Sie wollten sich bedanken. :) Und die kleine Maus hat mir als Dankeschön ein Bild gemalt. Für die die es nicht erkennen, es ist eine Windmühle. Ist das nicht niedlich? :D


Und zu guter Letzt habe ich heute Nachmittag noch den Prototypen für mein Projekt für die März Blogrunde fertig gestellt. :) Das Ergebnis zeige ich euch am Mittwoch. ;) Nun muss ich nur noch schauen, dass ich eine ordentliche Anleitung dafür fertig bekomme, aber da habe ich ja noch ein paar Wochen Zeit ;).

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende?!

LG
Dani

Kommentare:

  1. Wow, die hät ich auch gerne Probiert. Hasis hab ich immer noch keinen Geschaft, Familie besucht und hier an einem UFO weitergenäht. Danach sind aber Hasis dran.

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn dein aktuelles UFO? :)
      Und die Bunnys hoppeln schon nicht weg. ;)

      Löschen
  2. Bist Du denn verrückt mir unter Diät solche Bilderchen unter die Nase zu halten... ;-) Sieht das lecker aus! Yumyum :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen