Donnerstag, 31. Januar 2013

Armband aus Resten

Zur Abwechslung mal nichts genähtes. :)

Ich habe mir ein niedliches Armband gebastelt, komplett aus Resten.
Das Band ansich ist aus Jersey-Resten geflochten, die Blume aus Wollresten gehäkelt und der Knopf aus Fimo-Resten geknetet. Das helle Fimo leuchtet im Dunkeln.
Ich mag die Farbzusammenstellung total. :) Und, gefällts euch?


Ich werde jetzt schnell mal schauen, was ihr schönes gemacht habt zum RUMS. :)

LG
Dani

PS: nachdem nun ein paar mal gefragt wurde wie das gute stück im Dunkeln aussieht, hier mal ein Bild. Und ich muss wieder feststellen, das die Cam in meinem Handy nicht unbedingt die Beste ist. ;)

 
Ganz im Dunkeln konnte ich  leider kein Bild machen, sonst hätte man mit der Cam gar nichts mehr gesehen. :(

Kommentare:

  1. Das würde ich ja wirklich gerne mal im dunklen sehen, wusste gar nicht dass es sowas gibt! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr verspielt, passend für dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus. Bin von den Farben begeistert und würde es auch zu gerne mal im Dunkeln leuchten sehn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal versucht ein Bild im Dunkeln zu machen. ;) siehe oben.

      LG Dani

      Löschen
  4. echt eine super Idee. Finde ich sehr schick :)

    AntwortenLöschen