Donnerstag, 31. Januar 2013

Ich bin dabei :)

So, nachdem ich für den Februar leider zu lange überlegt hatte, was ich wohl machen könnte, habe ich mir jetzt einen Platz in der März Blogrunde gesichert.


Ich darf also am 06.03.2013 einen Freebie bereit stellen.

Warum grad am 06.03.?! Ganz einfach. Da hat mein Papa Geburtstag und ich dachte mir dann vergesse ich das Datum wenigstens nicht! ;)

Und was werde ich euch an diesem Tag zeigen?? Hmmmm..... *grübel*..... das überlege ich mir noch. ;) Ich habe schon den Ansatz einer Idee, muss ihn aber noch ein wenig ausarbeiten. :)

Für alle unter euch, die auch noch tolle Ideen für Ostern haben, es sind noch Tage frei, für die ihr euch anmelden könnt. Aber beeilt euch besser. Sonst sind die Plätze weg. ;)

LG
Dani

1 Kommentar:

  1. Super, dass du mitmachst. Ich bin auch dabei, allerdings im Februar!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen