Freitag, 11. Januar 2013

Sie wird 3!!! :)

Morgen ist es so weit. Die kleine Püppi hat morgen Geburtstag und grad eben ist ihr Geschenk fertig geworden. Ich hoffe es gefällt ihr.

Was meint ihr?




Ich bin schon total gespannt was die kleine Maus dazu sagt. :)

Hier findet ihr noch andere tolle Sachen für kleine Damen.

LG
Dani

Stoff: Cord
Schwierigkeitsgrad: ok
Anleitung & Schnittmuster: Wendekleid von lillesol abgewandelt
Wahrscheinlichkeit auf Wiederholung: mal schauen, wenn Bedarf besteht bestimmt. ;)

4 Kommentare:

  1. Oh das Kleid ist wunderschön.

    Gefällt mir richtig richtig gut.

    Und sicherlich freut sich die Maus total darüber.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    Du machst ja zauberhafte Sachen :-) Wir hätten Dich übrigens gerne beim Probenähen dabei :-)
    Schickst Du uns eine Email? huebsch.aufgehuebscht(@]gmail.com
    Wir freuen uns :-)
    Ricarda & Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß! Das wäre auch was für meine Mädels!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... das Kleidchen ist so schön geworden! Echt tolle Arbeit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen