Sonntag, 13. Januar 2013

Neuigkeiten von heute.

Wie ihr sehen könnt kam das süße Kleidchen sehr gut an.:) Das freut mich natürlich riesig. Und ein angenehmer Nebeneffekt ist natürlich das bei einem Kindergeburtstag immer auch noch andere Kinder vor Ort sind deren Eltern dann auch unbdingt solche tollen Sachen für ihre Kleinen haben möchten und ruck zuck hat man neue Projekte am Start die man nähen darf.:)

Außerdem habe ich heute Vormittag festgestellt, das ich inzwischen 12 regelmäßige Blogleser habe.:D Das bringt mich meinem Ziel, bis zum Ende Oktober mindestens 20 regelmäßig Leser zu haben, ein ganzes Stückchen weiter.:)

Dann habe ich heute Mittag auch noch eine Mail bekommen das ich zum Probenähen ausgesucht wurde. Ich darf für hübsch aufgehübscht eine ebook-hülle nähen. Da fühle ich mich wirklich geehrt. Ich werd mir Mühe geben die beiden nicht zu enttäuschen.:)

Ihr seht also mein Wochenende war ein voller Erfolg. Da kann ich morgen voller Tatendrang in die neue Woche starten.

Euch wünsche ich auch einen guten Start in die Woche und möchte mich auch noch für die lieben Kommentare unter meinen Beiträge bedanken. Da freue ich mich jedes Mal wieder sehr drüber.

LG
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen