Donnerstag, 17. Januar 2013

Fertig Probegenäht zu RUMS - Noelia, neue ebook-Tasche

Hier nun meine fertige eBook-Reader-Tasche die ich für Conny & Ricarda von hübsch aufgehübscht probenähen durfte. Ich hoffe sie gefällt den beiden.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin auch echt stolz darauf das ich eine der ersten sein durfte die Noelia nähen durften.











Das eBook Noelia werdet ihr dann bald bei den Mädels bekommen.

Ich fand das passt auch gut zu RUMS, ist doch schließlich total n Teil für Frauen, oder?

LG
Dani


Stoff: Cord + Samt (schwierige Kombination)
Schwierigkeitsgrad: Anfängertauglich
Anleitung & Schnittmuster: von hübsch aufgehübscht

Wahrscheinlichkeit auf Wiederholung: mal schauen, wenn Bedarf besteht bestimmt. ;)

Kommentare:

  1. Ui, schick! Ist das für alle eBook-Reader geeignet?

    Mit den besten Grüßen
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es passt wohl für Kindl und Sony Reader. aber frag am besten mal Ricarda und Conny selbst. ;)
      Dani

      Löschen