Mittwoch, 9. Januar 2013

mein erster Wildspitz

Ich hab den Wildspitz endlich in Angriff genommen.
Ich muss zugeben, dass ich etwas Angst davor hatte es aus zu probieren. 

UND ja, es is nicht alles glatt gelaufen. Das Band sitzt nicht da wo es eigentlich hin sollte... ABER... ich werd es trotzdem nutzen. Schon allein weil ich die Farbkombination soooo toll finde. :)




Total praktisch ist auch das mein Smartphone da mit rein passt. Damit ist dann also alles Wichtige dabei.

Die Geldtasche hat übrigens 6 Kartenfächer, 2 Reizverschlussfächer und noch offene Fächer.

Das ebook ist von creat.ING[dh] und hier erhältlich.

Mehr tolle Sachen RundUMsWeib gibts hier.

LG Dani

Stoff: Cord + innen alter Stoff einer Gardine
Schwierigkeitsgrad: ok
Anleitung & Schnittmuster: die Anleitung sieh schwerer aus als sie ist.
Wahrscheinlichkeit auf Wiederholung: sehr groß :)

Kommentare:

  1. Klasse! Noch ein Wildspitz! Hihi! Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombi total schön und den Cord sowieso, toll geworden! RUMSige Grüße Kristina :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick...ich trau mich da nicht ran...wegen der vielen Fächer, wegen Reißverschluß, wegen klein...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) probiers mal aus. Das mit dem falten kannst du ja auch ganz einfach mal an einem Streifen Papier ausprobieren. Dann siehst du schon mal wie das am Ende aussehen soll. :)

      Viel Erfolg.
      Bei mir werden auch noch welche folgen.

      Dani

      Löschen
  4. Wolltest du dass der STreifen oben ist? Eigentlich habe ich in der Anleitung ein Feld für Verzierungen eingezeichnet, damit die nicht zu hoch und auch nicht zu Tief auf der Klappe plaziert sind.
    Ich hab deine Wildspitz schon auf meine Pinnwand gepinnt
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, der Streifen sollte am oberen Rand sein. Das hab ich bestimmt in der Anleitung übersehen. Aber mal im Ernst dodo, meine Hochachtung. Das ist echt eine richtig schöne Anleitung. Das da viel Arbeit drin steckt sieht man gleich.
      Danke. :)
      Dani

      Löschen
    2. Schick mir ein mail mit den genauen Angaben wo du bei deiner nächsten Wildspitz die Verzierung haben willst und ich messe dir raus wo es dann hingehört, damit es das nächste mal auch dort ist wo du es möchtest.
      lg dodo

      Löschen
  5. Den schrägen Streifen finde ich gar nicht schlimm. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Kombi auch gut! Schön dich gefunden zu haben, hier bleibe ich! Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen