Donnerstag, 24. Januar 2013

neue Bunnys + Xia für Muddi

So, die kleine Else ist heute per Post auf Reisen gegangen. :) Ich hoffe die Empfängerin freut sich morgen über den neuen kleinen Gesellen.

Grad habe ich noch eine neue kleine Bunny-Family erschaffen. Ich habe sie dieses Mal ein Bißchen abgewandelt. :)

Darf ich vorstellen:
 
Rüdiger, Doris, Sunny, Theo, Daisy und Eva
 









Mal sehen wo ich sie am Wochenende aussetze. :)

Ich wünsch euch morgen einen guten Start ins Wochenende.

Ich werde morgen früh noch vor der Arbeit den neuen Xia, den ich für meine Muddi genäht habe, bei ihr abgeben, ich hoffe sie freut sich darüber. :)





Dani


Kommentare:

  1. Cool, so viele hast du schon, und mit Wackelaugen, das ist ne Idee. Da hab ich auch noch Welche.

    Mal schaun wann ich welche schaffe, hab noch soooooooooo ne Lange TO-DO Liste *seufz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Augen lagen bei mir auch noch so rum. :) und die auf zu kleben geht viiiiel schneller als sie zu sticken. ;)
      Ich werde morgen noch Rüdiger &co. In die freie Wildbahn los lassen. :)
      Es ist wirklich schön zu sehen wie sich die Finder darüber freuen.
      Probiers mal aus.

      Löschen