Mittwoch, 23. Januar 2013

Es RUMSt mal wieder :)

Heute zeige ich euch meine selbst gestrickte Mütze und ein Stirnband.

Die Mütze habe ich mit einem Strickring gestrickt. Ich muss sagen das ging wirklich schnell. :) Noch ein Blümchen dran und fertig war sie.

Das Stirnband ist aus weißem Fleece und hält auch schön warm. :)


Was macht ihr denn so gegen diese Kälte?

Ich werd gleich mal bei den anderen Damen schauen, ob ich da noch ein paar tolle Ideen finde, wie man dem Wintergrau entkommen kann. ;)

LG
Dani

Kommentare:

  1. Warm anziehen :-D ... Ich geh jeden Tag mit dem Hund in den Wald, so 1-2 Stunden, da lernt man, dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Ausrüstung...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Kindern im Schnee toben, das heizt ein!
    Oder so ne tolle Mütze aufsetzen, wie du sie hier gemacht hast.
    Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  3. Wir werden auch rausgehen und dann am warmen Ofen wieder aufwärmen...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze auch an der Heizung, drausen ist mir viel zu kalt, trotz warm anziehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Winter so garnicht, ich mümmel mich in eine Decke und warte bis der Frühling kommt
    Tolles Set
    lg aylin

    AntwortenLöschen