Mittwoch, 23. Januar 2013

die ersten beiden Bunnys sind fertig

Zuerst ein mal Danke für das viele positive Feedback zu meinem Winterkleid. Ich habe mich sehr gefreut über die lieben Komentare und über die neuen Leser meines Blogs. :) Ich meinem Ziel (20 Leser bis zum 25.10.13) schon ein ganzes Stückchen näher gekommen. Das ist echt super.

Und nun zu den Giving Bunnys nachdem ich ja nun gestern af die Aktion gestoßen bin, musste ich heute natürlich gleich mal mit der Produktion anfangen.
Das Resultat sind Else und Kuno. :)

Da ich ja nun leider noch keine Sticki habe (ich fütter ja noch fleißig die Spar-Katze) muss ich die Gesichter alle von Hand auf die Bunnys sticken. Das geht auch, dauert aber eben länger. ;)

Für die Jenigen unter euch, die eine Sticki haben, es gibt die Dateien zum Sticken der kleinen Hasis hier als Freebie!!!! Also fals sich nun noch jemand von euch entscheiden sollte auch mit zu machen und anderen Leuten eine Freude zu machen, nur zu!!! :)




Ich werde die beiden morgen irgendwo aussetzen, wo ich denke das sie dort den Menschen Freude bereiten werden. :)

Sie sind wirklich sooooo niedlich. Oder?

LG
Dani


Kommentare:

  1. Sind wirklich niedlich!
    Ich freu mich auch immer über neue Leser/innen ;-)
    Schlaf gut
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das gestern auch gleich gelesen. Nur ganz verstanden hab ich es nicht, muss ich mich dort anmelden, oder kann ich das einfach so machen???

    Würd es auch wie du machen ohne Sticki ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anmelden musste ich mich nur in dem Shop, um mir das Schnittmuster runter zu laden. Der Rest geht auch ohne anmelden. :)

      Löschen