Dienstag, 22. Januar 2013

Winterkleid

Es ist viiiel viel zu kalt für mich da draußen. Ok, der Schnee ist schön anzusehen, aber ich will doch lieber Sommer. Ich weiß, das dauert leider noch ein Bißchen. :( Weil ich aber auch im Winter nicht auf Kleider verzichten möchte, habe ich mir am vergangenen Wochenende mal ein neues genäht.




Es ist aus Sweatstoff und hält also entsprechend warm. :)

Was die anderen Mädels heute schönes gemacht haben seht ihr hier.

Haltet die Ohren steif, der nächste Sommer kommt bestimmt.

LG
Dani

Stoff: Sweatstoff von hier
Schwierigkeitsgrad: mit ein Bißchen Übung machbar
Anleitung & Schnittmuster: Mix aud Clair und Xia von firstloungeberlin

Wahrscheinlichkeit auf Wiederholung: wenns weiterhin so kalt ist sehr groß

Kommentare:

  1. Sehr Trendy, mit dem Anker. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey...das Kleid sieht echt klasse aus.
    Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Stuttgart? Meine Tochter hat nämlich eine Prager Rattler Hündin..die würde sich bestimmt sehr über ein Treffen mit Walter freuen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, nein leider nicht, die beiden hätten sich bestimmt gut verstanden. :)

      Löschen
  3. Total fesch dieses Kleid und es steht dir sehr gut... Der Anker ist vermutliche eine Homage an den Sommer ... Lass dich nicht unterkriegen, es geht aufwärts ;-) Die Vögel zwitschern mittlerweile ja schon um 6 Uhr in der früh...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da ist das Kleid ;o)))
    Habe ich schon bei FB gesehen und bewundert!!!
    Sieht klasse aus und steht Dir fantastisch > die Farben sind toll
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid. Der Schnitt ist Prima. Die Farben stehen dir sehr gut.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz toll aus und steht dir großartig.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, du hast da ein sehr schickes Kleid und auch deinen Blog finde ich sehr nett, drum hast du mich jetzt als Leser.

    Es grüßt dich die Froschmama

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht dir außerordentlich gut und sieht klasse aus!
    Ich schließe mich Froschmama bezüglich deines Blogs an und bin jetzt auch "Fan".
    Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kleid! Und auf jeden Fall kannst du das ruhig mehrfach im Schrank haben. Je nach Stoffkombi wirkt es immer wieder anders.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich gut aus! Mach ruhig mehr davon!
    LG Judy

    AntwortenLöschen