Donnerstag, 5. Juni 2014

Nur für mich.

Wie ich euch ja bereits berichtet habe, habe ich in dieser Woche noch Urlaub. Und da habe ich die Zeit auch mal ein wenig genutzt um mir ein bißchen was für mich zu nähen. :)

Gestern habe ich mir eine schicke Gürteltasche genäht. :) Sie ist nach dem Freebook von Werkzauber entstanden.



Und ebend ist noch eine niedliche Handgelenktasche aus der Stickmaschine gehüpft. Die Stickdatei für die Tasche bekommt ihr bei Biggi. von wo die Kirschen sind kann ich leider nicht mehr genau sagen. :(


So das war mein RUMS Beitrag für heute. :)
Ich wünsche euch schon mal ein schönes, langes Wochenende. :)

LG
Dani

Kommentare:

  1. Die Gürteltasche ist sehr schön geworden. Ich hab das Tutorial auch schon lange auf der To-do- Liste....und werde mich jetzt mal dransetzten.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schöne und näützliche Dinge sind in deinem Urlaub entstanden! So eine Handgelenkstasche ist für's Joggen auch nicht schlecht :). Wird auf meine to sew Liste gesetzt! VG, Mmikesch

    AntwortenLöschen