Dienstag, 3. Juni 2014

Häkeln im Urlaub

Jaaaa ich habe Urlaub. :)
Da wir letzte Woche an der Ostsee um ausspannen waren, blieb die Nähmaschine still. Stattdessen habe ich meine Tasche gepackt und lauter Garn und Häkelnadeln mit in den Urlaub geschmuggelt. :)

Zuerst habe ich dieses kleine Monster fertig gestellt.



Und pünktlich zur Fertigstellung bat dann die liebe Annett darum das es der süße Tausendfüßler noch Probe gehäkelt werden könnt. Also habe ich mich ans Werk gemacht. Leider ist er heute erst fertig geworden weil zwischendurch noch so furchtbare Sachen wie Wäsche waschen un kochen dazwischen gekommen sind. Und zu viel Stress braucht man ja nun im Urlaub auch nicht. ;)







Und? gefällt er euch? :)

Ich finde sie beide total putzig. :)

Ich gehe noch schnell zum creadienstag und dann auf den Balkon in die Sonne.

LG
Dani

Kommentare:

  1. Ja sie sind wirklich total süß!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. oooochhh die sind aber auch alle beide herzallerliebst - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen