Donnerstag, 6. März 2014

Ringe, ich seh überall nur noch Ringe :)

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Donnerstag und damit auch RUMS. :)

Heute möchte ich euch meinen Zeitvertreib für die Aufenthalte auf dem Sofa oder im Auto oder wo auch immer, zeigen. Ich habe mir ein kleinen Köfferchen gepackt das ich überall mit hin nehmen kann und dann gehts los. :)

 
Diese tollen Häkelringe kann man praktisch überall machen. Und sie dauern auch echt nicht lange.





 
 Im Netz findet man einige Anleitungen für die Ringe. Ich habe mich für diese hier entschieden.  hier vll noch eine Alternative. ;)


Ich finde sie sind auch eine tolle Einstimmung auf den Sommer. Oder was meint ihr?

Anleitung dafür

Kommentare:

  1. Das ist ja auch ne richtig süße Idee.
    Darf man nur beim Händewaschen nicht vergessen auszuziehen ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Deine Häkelringe,wundervoll so bunt :-)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen