Donnerstag, 20. Februar 2014

Jasmin - ich finde jeder sollte so eine Hose im Schrank haben.

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe mir eine mega tolle Latzhose genäht. :) 


Ich mag sie total gern. Sie sitzt schön locker und engt nicht ein. :) 

Ich habe die Hose aus einem leichten Baumwollstoff vom Maybachufer genäht. Unten noch ein paar geringelte Bündchen dran und fertig war die Hose.

Die Hose ist nach einem neuen ebook von Aline entstanden für das ich Probe nähen durfte.

Das eBook ist meiner Meinung nach auch gut für Nähanfänger geeignet. Vll probiert ihr es einfach mal aus!?

Ihr bekommt das ebook ab heute hier.

und nun schnell ab damit zu RUMS. Ich glaube da sind heute noch mehr Jasmins zu sehen. ;)

LG 
Dani
 
 


Kommentare:

  1. Hi Dani,
    die is ja Cool, Toller Stoff und Farbe, steht dir auch seeeeehr gut.
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Heute sind ja mehrere dieser tollen Latzhosen bei RUMS zu sehen, aber deine ist mir gleich ins Auge gesprungen. Sind super aus, richtig klasse!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Auch deine Latz,Harem,Pumphose ist toll :)
    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen