Donnerstag, 14. November 2013

neues Lieblingskleidchen

Hallo ihr Lieben,

ich weiß es ist schon recht spät für meinen RUMS, aber immerhin ist ja noch ein paar Stunden Donnerstag und ich will es euch doch UNBEDINGT noch zeigen. :)




Bitte entschuldigt wieder mal diese schlechten Bilder, aber momentan ist Tageslicht hier leider Mangelware, bzw. bin ich dann nicht zu hause sondern auf der Arbeit. :S

Als Schnitt habe ich mir MOONA mal vorgenommen. Er lag hier schon ein paar Wochen rum und ich hab mich nicht wirklich dran getraut, aber nun hab ichs doch in Angriff genommen.
Ich habe den Schnitt übrigens noch ein wenig abgeändert.

Ich kann euch sagen in Wirklichkeit ist das Kleidchen noch viiiiel schöner als auf den doofen Fotos. ;)

LG
Dani

Kommentare:

  1. ein bisschen abgeändert ist gut, das ist der oberhammer an kleid und es fällt so schön*träum

    AntwortenLöschen
  2. wooow das sieht aber mal richtig klasse aus - steht dir total gut - mehr davon!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ist toll geworden! Glückwunsch! Sieht super süß aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen