Dienstag, 12. November 2013

creadienstag - Kinderwagenmuff

Hallo ihr Lieben,
 
ich möchte euch heute nur gaanz kurz mal den putzigen Kinderwagenmuff zeigen den ich letzte Woche fertig bekommen habe.
 
 
 
Ich habe ihn mit einem Rest Lammfellimmitat gefüttert. Innen ist noch eine Lage dickes Volumenvlies und außen gaaaanz toller roter Cord. :)
 

 
 
Das Teil wird ganz einfach durch die Kamsnaps am Griff befestigt und sorgt dann für warme Hände.
 
Ich hoffe meine Kundin hat viel Freude mit dem guten Stück. :)
 
 
 
Bestickt ist der Kinderwagenmuff übrigens wieder mit der tollen Stickdatei von Urban Theards.
Anne hatte sich das Gesicht so selbst zusammen gestellt. :)
 
Und wie findet ihr ihn?
Sollte ich jemals einen eigenen Kinderwagen schieben dürfen/können muss so ein Teil da natürlich auch ran. :)
 
und nun ab damit zum creadienstag.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
Dani

1 Kommentar:

  1. Schade, ich muss auch keinen Kinderwagen schieben.
    Nutschiiiiiiiii

    AntwortenLöschen