Montag, 9. September 2013

Urlaub kann so schön sein

Hallo ihr Lieben,
Wir sind grad auf dem Rückzug aus dem Urlaub.
Schweden war wirklich klasse. Wer ein Freund von schönen Landschaften ist,  der sollte sich unbedingt mal auf dem Weg nach Schweden machen.

Tolle Wälder, viele Tiere und dazu noch jede Menge Wasser,  was will man mehr?

Wir haben die Zeit genutzt und einige Städte und Sehenswürdigkeiten angeschaut. Sind auf Berge gekrabbelt und waren fast jeden Tag mit den Hunden am Wasser. Und sogar mein kleiner Walli hat sich ganz mutig in die Wellen gestürtzt (naja zu mindest so weit bis das Wasser seinen Bauch berührt hat) :)

Vorteil an einem Urlaub im Ausland ist auch einfach mal die Ruhe vorm Internet und der ständigen Erreichbarkeit. Man glaubt gar nicht wie lange so ein Smartphoneakku hält, wenn man nicht ständig online ist. :)

Ganz ohne irgendwas zu basteln konnte ich aber natürlich auch nicht. Ich hatte also mein Häkelzeug dabei und ein  gaaanz bißchen hab ich auch gezeichnet. :)

Soo nun zeig ich euch noch ein paar Bilder und dann gehts morgen ans Auspacken,  Wäsche waschen und was man sonst nicht noch alles zu tun hat wenn man wieder zu hause ist. :)

Als Fazit nach meinem ersten richtigen Urlaub nach 13 Jahren kann ich sagen: Urlaub ist toll, aber zu hause ist es eben doch am Schönsten.  :)

Kommentare:

  1. Erholung ist wichtig!!! Aber zu lange darfst Du auch nicht wegbleiben, sonst weiß ich am Ende nichts mit mir anzufangen. ;-)
    nutschiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen