Donnerstag, 29. August 2013

eine neue Tasche

Schaut doch mal, diese süße kleine Kindergartentasche habe ich diese Woche genäht.

Ich bin ja eh total verliebt in Eulalia. Da musste sie UNBEDINGT auf eine Tasche.
OK, ich bin mir nicht sicher, ob sowas Kindergartentauglich ist, aber vll will sie ja doch jemand haben. Schaun wa mal :)



Und was sagt ihr dazu?

Das Schnittmuster ist übrigens von hier. Total schnell und einfach genäht. :)

Und nun lasse ich mal das Wochenende auf mich zukommen. :) Sonntag ist wieder Stoffmarkt in Potsdam mit anschließendem Brunch mit den Nähhühnern. Ich freu mich riesig drauf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Dani

Kommentare:

  1. na wenn sich da kein abnehmer findet ,versteh ich die welt nicht mehr
    nutschiii

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir supergut gelungen... wieso solltest du da keinen Abnehmer finden ... übrigens bei mir gibts ein Täschchen zum Abnehmen (gewinnen)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen