Dienstag, 6. August 2013

Ich zeig euch mal ne Torte

Huhu,
 
zum heutigen Creadienstag zeige ich euch mal schnell eine Torte, die ich schon im vergangenen Jahr zum Geburtstag einer Freundin gemacht habe. :)
 
Sie hat sich natürlich sehr über die Torte gefreut. :)
 
so und nun geh ich noch schnell gucken, was die anderen kreativen Köpfe schönes gezaubert haben.
 
LG
Dani

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich und super lecker sieht sie auch noch aus :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. die sollen mal alle abwarten bis ich heirate, was ich dann für eine Torte bekomme.
    nutschiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte sieht klasse aus, wie vom Konditor würd ich meinen.

    Das Bild hätt nur ein bisschen größer sein dürfen, damit man auch alles perfekt erkennt.


    Schau doch morgen mal in meinen Blog da ist wieder Freudichtag am Freitag, vielleicht magst du ja mitmachen!
    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen