Donnerstag, 18. Juli 2013

Nicht das ihr denkt hier passiert nichts

Nein, nein, ich bin fleißig, auch wenn es hier so still ist.
Es wird gezeichnet, gestickt, genäht und ab und an wird vll auch mal wieder was fertig. :)
 
OK, eine Tasche kann ich euch schon zeigen. :)
 
 
Die süße Schwalbe wird grad noch überarbeitet und dann wirds die auch als Stickdatei für euch geben. :)
 
In Arbeit sind grad noch diese kleinen Freunde. Die müssen noch ein wenig gefüttert werden. Damit sie dann nicht mehr sooo dünn sind. :)
 
 
 
Davon wird es sicher auch noch mehr geben.
 
Uuunndd wenn ihr euch jetzt fragt, wofür ich das alles mache!? Ich habe mich in dieser Woche für meinen ersten Markt angemeldet. :) Es wird ein überschaulicher Flohmakrt sein hier in Brandenburg.
 
Die JuKuFa veranstaltet einen Mädchenflohmarkt und als ich das gelesen habe dachte ich mir gleich, DA musst du hin. :)
 
 
Wer also Lust und Zeit hat an dem Tag, kommt gern mal vorbei.
 
Übrigens wird Steffi von Emelice auch dort sein. Sie hat sich schon den Stand direkt neben mit gesichert. Das wird ein Spaß werden. :)
 
Ich freu mich drauf.
 
Und nun wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende. :)
 
LG
Dani
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich bin so doll beschäftigt, dass ich gar nicht mehr mitbekomme wenn einer meiner Freunde etwas bloggt. Fleissig!!!!!!!!!
    nutschi aline

    AntwortenLöschen