Montag, 1. Juli 2013

Ich kann einfach nicht aufhören

Tja, so ist das wenn man n neues Spielzeug hat. ;)

Die Sticki läuft jeden Tag und ständig kommen mir im www neue, tolle Stickdateien unter die Finger. :)
Ich sag euch, man kann durchaus dabei arm werden! ;)

Meine neust Erungenschaft ist das Hafenkitz von Alles für Selbermacher. Es ist einfach zu niedlich!! :)

Also habe ich mal einen Rock rausgekramt (den Muddi schon entsorgen wollte) und habe da zwei Kitze drauf getackert und schon ist er durchaus tragbar, oder was meint ihr??







:)

LG
Dani

5 Kommentare:

  1. Sehr Schick geworden glg Bettina ;()

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh, süüüss !!! (will auch ... seufz)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Die Hafenkids sind aber auch süß!!!!!!!!!!
    nutschiiii

    AntwortenLöschen
  4. Uii Dani,
    Das sind ja Neuigkeiten.Toll! Ich weiss wie das ist ich kann seitdem auch nicht mehr aufhören. Aber müssen wir ja auch nicht :-))
    Tipp es gibt auch unendlich viele Freebies im WWW
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen