Mittwoch, 3. Juli 2013

Herzenssache

Hallo meine lieben Leser,

Wer mich kennt, weiß das ich von natur aus immer optimistisch bin und meist gute Laune habe und vor allem gerne lache.
Trotzdem muss ich jetzt mal grad ein ernstes Thema auf den Plan rufen. (als potentieller Weltverbesserer ist das ja quasi meine Pflicht ;) )

Ich habe aktuell in meinem Bekanntenkreis ein kleines, süßes Mädchen das schwer krank ist. Wie wir alle wissen kann jeder von uns ein Mal auf die Hilfe eines anderen angewiesen sein.
Natürlich hoffen wir immer das wir gesund bleiben, aber trotzdem ist tief in uns auch die Ungewissheit, das es jeden von uns treffen kann.

Und aus diesem Grund habe ich mich entschieden mich bei der DKMS registrieren zu lassen.

Vll. habt ihr ja auch schon mal darüber nachgedacht evtl. Knochenmark zu spenden!? Wenn ja, geht doch einfach noch mal tief in euch und denkt noch mal ernsthaft darüber nach. ;)

Ich habe meine Registrierung heute abgeschickt, und wer weiß, vll kann ich ja wirklich jemandem helfen gesund zu werden. :)





Da fällt mir ein, mein Organspenderausweis liegt auch noch zu Hause auf dem Tisch, den sollte ich auch endlich mal ausfüllen. ;)

Soo und nun noch eine kleine Ankündigung.
Es wird heute noch Fotos geben. Ich habe gestern Abend noch mal mit Steffi richtig Gas gegeben und nun sind 4 mega süße Kleidchen fertig.

Gut verpackt sehen die Teile so aus. :)

 

Sobald ich die Fotos habe werde ich sie euch sofort zeigen :)
Es bleibt also spannend.

LG
Dani

Kommentare:

  1. Gut das du mich daran erinnerst, das wollte ich auch noch machen, also registrieren lassen!

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Spendeausweis hab ich schon lang, leider werde ich mich für das andere nicht eintragen, da ich einen Freund habe der schon gespendet hat und dies nicht reibungslos ablief.
    Ich weis ist ne doofe Ausrede, aber der Anblick damals von ihm war heftig.

    AntwortenLöschen