Mittwoch, 3. Juli 2013

Es war einmal...

... eine kleine Prinzessin....

So könnte die Geschichte zu den folgenden Bildern beginnen. Aber nein, es war alles gaaanz anders.

Durch einen glücklichen Zufall kam es so wie es jetzt gekommen ist. Im großen Social Network mit dem großen "F" ergeben sich manchmal tolle Zufälle und so kam ich zu einem tollen Projekt. 

Gewünscht waren 4 Kleider aus Tüll für kleine Mädchen. Diese sollten innerhalb einer bestimmten Zeit fertig sein.

Da ich mir allerdings nicht sicher war, ob ich das in der Zeit allein hin bekomme habe ich kurzer Hand bei Steffi von Emelice nachgefragt, ob wir das nicht zusammen machen wollen. Sie war sofort begeistert. :)

Die Materialien waren schnell bestellt und dan konnte es losgehen.

An zwei lustigen Abenden haben wir dann diese vier tollen Kleider gefertigt. Morgen machen sie sich auf den Weg Ort ihrer Bestimmung. Was dann dabei raus kommt zeige ich euch natürlich auch. Das dauert allerdings noch ein paar Wochen. ;)

soo und hier nun endlich die Bilder!!! Die bezaubernde Johanna hat so wunderbar für uns gemodelt. :) <3











Ist sie nicht einfach zauberhaft!?







Neben den Kulissen wurde gekuschelt. :)








Ich hoffe die Kleidchen gefallen euch. :) 

Wir finden sie ganz zauberhaft. :)

es ist übrigens auch eine kleine Anleitung in Arbeit. Dazu aber mehr wenn es so weit ist.

LG
Dani

Kommentare:

  1. sooooooooooooooooooooooo traumhaft toll - leider kann ich ja nicht zum nähtreffen kommen, also musst du wohl oder übel noch eins machen um ein tutorial für mich zu zaubern - es ist wirklich sooooooooo wundervoll <3
    drücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung wird auf jeden Fall geschrieben Märy :) dann kannst du das zu Hause nachbauen ;)
      drück dich!
      Dani

      Löschen
  2. die sehen ja absolut zucker aus - toll. hoffe euer model bekommt auch noch eins gemacht? steht ihr absolut gut - hat was von einer kleinen fee ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz große Klasse!!!!
    Knutscha Aylinsche

    AntwortenLöschen
  4. enfach mega schön geworden großes Lob auf deine Anleitung freu ich mich schon sehr glg Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so Toll aus, hast du fürs Model auch gleich eins genäht?

    AntwortenLöschen
  6. omg - ein prinzessinentraum!! zuckersüß!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen