Samstag, 13. Juli 2013

Besuch am Maybachufer :)

Das stand heute auf dem Plan.

Seit Wochen stand der Plan schon fest. Heute wollten wir shoppen gehen und danach lecker essen in der Ankerklause.
Leider kamen nicht soo viele Mädels wie eigentlich gedacht. :( Aber lustig wars trotzdem :)

Es wurde viel geschnattert und gelacht. :) UUUUNNNNDDDD natürlich wurde auch ordentlich geshoppt. :) OK, ich muss zugeben Aline hat sich echt zurück gehalten :)

Meine Ausbeute: 10m Jersey (links) + 9m Baumwolle (rechts) :)


Achso... ich hatte übrigens keine Lust den ganzen Stoff zu tragen : deswegen habe ich endlich mal meinen Trolly mit genommen, den ich extra noch gepimpt hatte :) und der kleine Bunny wohnt jetzt bei Aline :)

Ich hoffe ihr hattet auch so einen tollen Tag :)
LG
Dani

1 Kommentar:

  1. Und wieder soooooooooooo schöööööööööööön wars.
    Hab ich schon Danke gesagt ?!
    nutschiiiiii

    AntwortenLöschen