Mittwoch, 12. Juni 2013

RUMS - mein neuer Anhänger

Heute möchte ich euch meinen neuen, kleinen Anhänger zeigen.

Ich habe ihn gestern Abend noch schnell aus Fimo gemacht, gebacken und heute Morgen fix noch bemalt. :)

Mein kleinen Einhörnchen:





Hier gibts noch mehr geRUMSe. :)

LG
Dani

Kommentare:

  1. ooohhh ist das ein süssen pummeliges hörnchen ... nüüüdlich - das gefällt mir !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Da will ich sofort mein Fimo aus der Versenkung holen... (bestimmt schon nicht mehr knetbar). Ist es zu fassen, dass ich in all den Jahren nie auf die Idee gekommen bin, es zu bemalen? Hab den ganzen Mini-Fusselkram modelliert und mich geärgert, dass es dann so unordentlich aussah (*Kopf auf den Tisch schlag*)
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Für mich bist Duuuuu der FIMO-Künstler überhaupt. Ich liebe Deine Tiere
    Knutschiiiiiii Aline

    AntwortenLöschen
  4. bin total neidisch, ich habe mich mal mit sehr mäßigem Erfolg an Fimo versucht. Dein Hörnchen ist superklasse geworden.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja mal süß und vorallem mal keine Kleidung die bei Rums gezeigt wird. Ich nähe ja auch viel und auch Kleidung, aber ich freue mich wenn mal was anderes gezeigt wird.

    Dein Anhäger ist total schön!!!!

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. DER ist ja süß, Du hast es echt volle Kanne drauf Dani!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, das ist ja süß! Echt lieb geworden! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. das ist soooooo zuckersüß!!!
    voll knuffig ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Ist das goldig! *schmacht* ich kann mich gar nicht satt sehen. :)
    Lag Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja oder niedlich

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen