Sonntag, 2. Juni 2013

Mal wieder ein toller Tag

DDDAAAAANNNNNKKKKKEEEEE an alle die diesen Tag mal wieder soooo toll gemacht haben :)

Es war mal wieder Stoffmarkt in Potsdam. Und ja, das Wetter war mal wieder sehr bescheiden!!! :S
Aber egal. Es war trotzdem schön.

Ganz nebenbei ein paar Stoffe geshoppt, viel gequatscht und jede Menge Spaß gehabt.

Hier mal meine Ausbeute:

4 x Baumwolle



 und 5 x Jersey


Und dann gabs noch jede Menge Geschenke von Aline. Ich bin gar nicht fertig geworden mit dem auspacken kann ich euch sagen. Sie hat mir eine gaaaaanz tolle Tasche genäht und super viele tolle Aplis gestickt. Ich freu mich noch immer riesig!!! Soooo viele tolle Sachen!!! 

Ich hab KEINE Ahnung wie ich das alles verdient habe kann ich euch sagen!! Es war echt wie Weihnachten! :D 

100000 Dank Mausi. :) Ich bekomme mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht!!! :D



Auch Walter hat sich tierisch über seinen neuen Knochen gefreut :)




Natürlich hatte ich auch ein paar Geschenke dabei. Aber laaange nicht so viel wie ich bekommen habe.

Das kleine Schäfchen und das Einhorn wohnt jetzt bei Aline.





Die linke Ente wohnt nun bei der kleinen Tochter von Maxi.
Die rechte Ente ich heute bei Nina eingezogen.

Und der Dino und der Muffin wohnen jetzt bei Aylin.



Beim nächsten Treffen wird übrigens nicht nur genäht, sondern es wird auch gefimot. :)
Ich hoffe wir finden schnell einen Termin für das nächste Treffen. 

Mädels, ich hab euch einfach lieb!!

Knuuutsch

Kommentare:

  1. Es ist so schön, das es dich, die Mädels, hachz - unsere ganze Truppe halt gibt!!!!
    Lass dich umärmeln und gaaanz lieben Dank für die liebevoll gestalteten Fimos, ich gebe sie Paula nach dem Essen..
    knutschi Aylinsche

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles aus Fimo? Wow!!!

    Ich hab voll verplant, dass der Stoffmarkt heute war, dachte erst im Juli, uuups ^^

    War aber trotzdem da.

    AntwortenLöschen
  3. Gerne,gerne!!!!!!!!!!!!!!!! Und DANKE für meine Glücksbringer!!!!!!!!!! Die stehen jetzt immer bei mir vor der Nase , wenn ich am PC sitze.
    knutschiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Walter *g* ich dachte ja echt Dein Freund würde Walter heißen :-) Aber Dein Walter würde ja sehr gut mit meinem Hotte zusammenpassen glaube ich, werd mal ein Bild von Ihm hochladen wa?

    War nett Dich kennen zu lernen, und euch andere auch ;-)

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Süsse,ich hab mich so gefreut und die kleine Ente bekommt einen Ehrenplatz neben meiner Nähma-die ist auch zu goldig!!!!!!!

    Tausend dicke Knutschas,
    Nina(jetzt mit Ente!!! :)

    AntwortenLöschen