Mittwoch, 29. Mai 2013

Amy, auch wenn der Sommer nicht so wirklich will

Der Sommer lässt uns dieses Jahr ja ganz schön im Stich. :(
Und trotzdem habe ich mir ne Amy genäht. Vll wirds ja doch noch wärmer!?

 


Den Stoff habe ich am Maybachufer in Berlin ergattert. Genau das richtige für ein Sommerkleidchen dachte ich mir. ;)

Das Schnittmuster ist mal wieder von FirstLoungeBerlin und hier zu bekommen.

und noch viiiel mehr RUMSts heute hier.

Übrigens ist am kommenden Sonntag mal wieder Stoffmarkt in Potsdam. Ich freu mich schon riesig drauf. :)

Kommentare:

  1. Steht dir richtig gut - total klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Sommer ja kommen!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir mal wieder super toll und der Schnitt passt super zu dir. Was meinste, wie ich mich auf Sonntag freue??
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooooooooo und jetzt muss aber der Sommer kommen , sonst kannst Du Deine zauberhafte Amy nur drinnen anziehen. Jaaaaaaaaaaaa Sonntag ist Stoffmarkt!!!!!!!!!!
    knutschi aline

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid!
    Geht das wirklich auch leicht für Anfänger?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Gummi anzunähen ist n bißchen tricky, aber ansonsten ist das echt machbar. ;)
      LG
      Dani

      Löschen
  6. Tolles Kleid ... fehlt nur noch der tolle Sommer... viel Spaß beim Stoffmarkt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll an dir aus :)
    Du erinnerst mich dran das ich noch nen Schnitt von dennen hier hab den ich mal anfangen Sollte

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du das gut
    > und mit dem Kleid muss der Sommer kommen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. woah toll...der schnitt gefällt mir total und die stöffschen passen perfekt!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  10. Wow ganz toll!!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen