Dienstag, 2. April 2013

Frido

Nachdem ich die kleinen Fridos bei Aylin gesehen habe, musste ich den natürlich auch direkt mal ausprobieren.

Ist ja auch echt n niedliches Ding :). und schwupps, da ist er.


Der Kleine ist jetzt übrigens als Wachhund angargiert. :) nicht bei mir zu Hause. Dafür habe ich ja little Walli. :) Frido wohnt nun in einem großen Haus und sorgt da für Ordnung. :)

Die kostenlose Anleitung bekommt ihr übrigens hier.

und was es sonst noch an diesem kalten creadienstag neues gibt, seht ihr hier.

ÜBRIGENS... meine neue Ovi ist vorhin mit der Post gekommen *freu*.

Ich kanns kaum erwarten die zu hause aus zu packen und mal n Stückchen zu nähen. Leider wirds nicht so viel werden wie ich gern würde. Ich hab seit gestern Rückenschmerzen. Ist ja mal wieder n gaanz blöder Zeitpunkt dafür. :(

LG
Dani

1 Kommentar:

  1. Oh, ist der süß, quieeek, und dann noch in ROSAAAA
    glg Aylinsche ich knutsch dich dicke

    AntwortenLöschen