Mittwoch, 3. April 2013

soo, da is se nu...

Ich will euch nur schnell mal das neue kleine Monster in meinem Arbeitsbereich zeigen.

Ich habe ja gestern schon geschrieben das sie endlich da ist :)

Und sie steht auch schon am rechten Fleck. Jetzt muss sie nur noch ausgiebig genutzt werden. ;)


Natürlich musste ich gestern gleich mal antesten ob sie auch funktioniert. :) Und ja sie schnurrt wie ein Kätzchen. :)

Ich habe heute gleich mal noch ne Stichplatte für nen Rollsaum bestellt. Man weiß ja nie wofür man die mal braucht.

In den Rest muss ich mich jetzt erst mal reinfuchsen. ;) Aber ich bin da zuversichtlich. :)

Und wenn ich was nicht selbst raus finde werd ich mal die Fragen aufschreiben und dann beim nächsten Nähtreffen am 4.5. die Mädels da löchern.

JAAA ihr lest richtig. Das nächste Nähtreffen steht quasi schon kurz vor der Tür.
Wo wir uns genau treffen steht noch nicht ganz fest, aber es wird auf jeden Fall wieder in der Nähe von Berlin sein. Also wer Lust hat auch zu kommen schreibt mir einfach, ich leite dann den Kontakt weiter. :)

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon riesig drauf. :)

LG
Dani

Kommentare:

  1. Die hab´ ich auch! Die ist toll und leistet mir nun schon fast 2 Jahre gute Dienste! Viel Spaß mit dem Schätzchen.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. Bah du bist schneller als ich, ich hab zu Weihnachten ne Gebrauchte bekommen und noch nicht mal angesehen, sollte ich ändern.

    AntwortenLöschen