Donnerstag, 14. Februar 2013

Zu viel zu tun, zu wenig Zeit

Guten Morgen liebe Leserinnen, :)

In dieser Woche war es hier ja nun total still im Blögchen. Kein MeMadeMittwoch und kein RUMS. :(

Es war einfach zu viel los, so dass ich nicht mal zum nähen gekommen bin.

Ich habe aber gestern schon eine neue Zipfeljacke zum Teil zugeschnitten (der zweite Stoff trocknet noch) und ein Kleidchen ist auch kurz vor der Fertigstellung und eine neue Greta liegt auch schon fertig zugeschnitten zu Hause. :) Also gibt es noch ne Menge zu tun. :)

UND morgen ist es endlich so weit. Ich mache mich morgen früh auf den Weg nach Kremmen zu unserem kleinen Nähtreffen. Ich freue mich schon total. :)
Das heißt dann also heute Abend noch schnell was zum Essen für die Damen zaubern und alle Sachen zusammen packen und morgen früh gehts dann los. :)
Ich darf auf keinen Fall die Kamera vergessen. Muss doch alles dokumentiert werden. :)

Ich melde mich dann am Sonntag wieder mit Bildern vom Treffen.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende.

LG
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen