Sonntag, 17. Februar 2013

LAN-Party mal anders - Nähtreffen in Kremmen 2013

Die tollen Schildchen hatte Märy Lou für uns alle vorbereitet. :)


Gestern war es dann endlich so weit. Unser Nähtreffen in Kremmen stand endlich auf dem Programm. 

Meine Sachen hatte ich bereits (oder besser endlich) am Freitag Abend zusammen gestellt. :) Und wenn ihr denkt ich hatte viel Zeug dabei, DAS war noch gar nichts im Vergleich dazu was einige andere Damen mitgebracht haben. :D

Ich bin hier so gegen 8 Uhr gestartet und über zahlreiche Dörfer nach Kremmen gejuckelt. Mein Gott, ich wusste gar nicht wiiiie weit sich 74 km ziehen können wenn man durch (gefühlte) 100 Dörfer fährt. ;)

Als ich in Kremmen ankam waren schon einige Mädels da und haben das Buffet vorbereitet. Ich wurde gleich herzlich von ihnen empfangen. Genau so, als würden wir uns schon seit Jahren kennen. :)

Nach und nach trafen auch die restlichen Mädels (wir waren insgesamt 19 Mädels!!) ein und kurz darauf surrten in allen Ecken die Nähmaschinen.

                                                                
Aylin war so super lieb und hat mir ihr tolles Armband geschenkt. :) Darüber freue ich mich noch immer riesig. DAS sind genau meine Farben. :)



Bei dem Treffen gestern sind gaanz viele tolle Sachen entstanden. Viele Kindersachen, einige Täschen und eine tolle Puppe und bestimmt noch jede Menge andere schöne Sachen, die ich vermutlich gar nicht gesehen habe.

Es war super interessant mal so live mit anderen Näh-Nurds (die Bezeichnung ist Herrn H. gestern Abend eingefallen als ich vom Treffen erzählt habe ;) ) zu quatschen. 

Tja, und was habe ich gestern schönes gezaubert?

Na schaut mal:

Ich habe meine, schon seit einiger Zeit zugeschnittene, Greta endlich mal genäht und bin total von ihr begeistert. :) DAS ist MEINE neue Tasche!!! (mehr Bilder von ihr gibts am Dienstag)



 Außerdem habe ich dieses Kleidchen endlich mal fertig genäht. :) Ich finde es super niedlich. Mal sehen, obs der kleinen Maus für die es bestimmt ist auch so gut gefällt. 



 Für den Rückweg hatte ich mich übrigens für den Weg über die Autobahn entschieden. ;)

Das nächste Treffen ist schon in Planung. Vermutlich treffen wir uns dann in Hamburg. Ich freu mich jetzt schon. :D

Ich hätte übrigens gerne noch viiiel mehr Bilder gemacht, nur hatte ich leider die Karte von der Cam zu hause im Laptop stecken lassen :(


Ich hoffe ihr hattet auch soo ein tolles Wochenende!?

LG
Dani 

Edit:
Dolly war so lieb und hat sich die Arbeit gemacht und mal alle Mädels auf zu listen die dabei waren:

Dolly
märy lou
nina
birgit
swantje
melanie
aylin
anne
nicole
brinchen
stella
jasmin
maxi
susi
frau hummi
claudia
marianne
(Danke Dolly für die Klau-Erlaubnis :* )


Und hier noch mehr gemopstes ein paar tolle Bilder:
Aylinchen bei der Arbeit

Das Chaos in einer Pause :)

In Action an der Sticki

Dolly und Lotta :*

mal alle zusammen

Das essen war auch super lecker wie man sieht :D

Märy mit ihrem ultimativen Wegbegleiter für jedes Nähtreffen und jeden Stoffmarkt & Co.

Bitte recht freundlich

wie immer, mein Teller komplett lehr gegessen. Naja man sieht ja wos bleibt. ;)

Fachsimpeln in den Pausen

das Buffet

die Sticki war ein echter Hingucker, tolles Teil

Es war einfach ein sehr schöner Tag!!





Kommentare:

  1. ui is die tasche super toll geworden gefiel mir ja schon so ungenäht *ggg*
    freu mich auf ein wieder sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dich ganz feste an mein Herz....
    Nun drück ich dich noch in meine Sidebar, dann verpasse ich nix mehr und überigens, das Teilchen bei *mazon wird heute bestellt ;-)
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dan hoffe ich du bist davon genauso begeistert wie ich!! ;)

      Löschen
  3. Das sieht nach einem genialen Tag aus
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du ja wirklich einen tollen Tag und viel Spaß. Die Tasche sieht echt super aus und das Kleidchen für Leo ist total süß. Hast du ganz toll gemacht. Bin stolz auf dich! LG Muddi :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das sah nach spass aus, obs sowas bei uns auch gibt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, solche Treffen gibt es eigentlich überall in Deutschland. Aus welcher Ecke kommst du denn??

      Löschen
  6. Oh ja, ich fand es total klasse und deine Tasche ist ein Traum! ♥♥
    Den Schnitt brauch ich unbedingt und der Stoff schmelz!
    Ich sende dir ganz liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen