Freitag, 8. Februar 2013

Ein lachendes und ein weinendes Auge für den Start ins Wochenende

Es ist Freitag, das heißt es trennen uns nur noch ein paar Stunden vom Wochenende. :)

An diesem Wochenende liegen verschiedene Punkte an.
Zum Einen müssen wir morgen einen unserer kleinen Degus beerdigen. Die kleine Timmy lag gestern tot im Käfig als wir heim kamen. Sie wurde nur ca. ein Jahr alt. Das sie nicht so alt werden wird wie ihre Schwester oder ihre Mutter war uns schon fast klar. Sie war behindert zur Welt gekommen. Und im Tierreich ist sowas ja immer nicht so einfach für die benachteiligten Lebewesen. :( Sie hatte auf jeden Fall ein schönes Leben bei uns. Und wird ein würdiges Begräbnis bekommen.

Zum Anderen kommt heute hoffentlich mein Paket von Stoffe.de an, auf das ich seit sage und schreibe fast 4 Wochen (bestellt am 13.1.13) warte. Wenn das noch ankommt kann ich am Sonntag endlich los legen und eine Zipfeljacke und ein Kleidchen nähen. :) Zeit wirds auch!!

Außerdem stehen noch einige andere Punkt auf dem Programm UND ich freue mich jetzt schon ganz doll auf den 16.2.13!!! Dann ist es endlich so weit. Mein erstes Nähtreffen!! Ich fahre nach Kremmen und treffe mich da mit einigen anderen Nähwütigen. Wir werden hoffentlich gaaanz viel Spaß haben, viel quatschen und "fachsimpeln" ;)

So, und nun wünsche ich euch schon mal einen guten Start ins Wochenende.

Übrigens fallen hier grad mal wieder dicke Flocken vom Himmel und alles ist total weiß!! Sieht ja echt schön aus. Wenns nur nicht so kalt wäre!! Und die Sonne, wo ist die denn eigentlich hin????

LG
Dani

1 Kommentar:

  1. Wenn das Treffen nicht so weit weg immer wäre :(
    Naja komme ja im Moment eh zu nix, hab ne Augenentzündung oder Allergie mal schaun was der Arzt sagt.
    und Schnee haben wir auch, leider. Ich will die SONNE

    AntwortenLöschen