Dienstag, 11. Dezember 2012

Xia am memademittwoch

Wie ich in der vergangenen Woche bereits angekündigt habe ist mein erster Pullover wirklich fertig geworden.




Er ist nach der tollen Anleitung von firstloungeberlin genäht.

In der Anleitung sind mehrere Varianten beschrieben, die man nach nähen kann. Ich habe mich für die Variante mit Stulpen und Kragen entschieden.

Ich finde die Farbkombination ist einfach unschlagbar, oder was meint ihr? :)

Und Dank der aktuellen Aktion die noch bis ende Dezember geht, habe ich auch gleich noch ein neues eBook von Ina bekommen.

Ich habe mir Claire ausgesucht, in der Hoffnung, dass ich es vll. wirklich noch schaffe mir ein Weihnachtskeidchen zu nähen. ;)

Ich bin also gespannt, was ihr zu meinem neuen Meisterwerk sagt.

Was die anderen Mädels schönes gezaubert haben findet ihr hier.

LG
Dani

Stoff: Sweatstoff schwarz, Jersey schwarz-rot
Schwierigkeitsgrad: machbar
Anleitung & Schnittmuster: gut verständlich
Wahrscheinlichkeit auf Wiederholung: sehr groß, Muddi hat schon einen Bestellt. ;)

Kommentare:

  1. Der ist echt super schön geworden und steht Dir klasse!!!
    Die Farbkombi ist toll!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pullover sieht toll aus und die Farbkombination ist wirklich 1A.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und ist ein richtiger Hingucker geworden! Ich wünschte alle meine ersten Nähprojekte hätten so toll ausgesehen ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ist ein sehr schönes Teil geworden. Ja die Farbkombi ist toll. LG

    AntwortenLöschen