Dienstag, 11. Dezember 2012

Skullys

Es ist mal wieder Dienstag, creadienstag! :)

Heute habe ich euch ein paar Bilder von meinem Haarschmuck vorbereitet. Ich habe die kleinen vor ein paar Jahren schon angefertigt und trage sie immer noch gern.

Die Kleinen sind relativ schnell selbst gemacht und immer ein toller Blickfang zu jedem Anlass.

Natürlich kann man die Skullys auch an Sicherheitsnadeln befestigen und sie dann schön als Brosche an den Klamotten tragen.

Ich finde sie sehen auch echt freundlich aus, sind also auch für die jüngere Generation gut tragbar, wenn die Mama es erlaubt. ;)




Mehr Beispiele, wie man die Kleinen gut in  Szene setzen kann findet ihr hier. Die Seite ist zwar inzwischen nicht mehr aktuell, aber immerhin sind die Bilder noch drauf. ;)

Was die anderen Mädels noch tolles gebastelt haben seht ihr hier.

Bis morgen dann zum memademittwoch. ;)

LG
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen